• Die Auszubildenden beim EDE PREMIUM Azubi Martplatz

Azubis zu Gast beim PREMIUM Azubi Marktplatz vom EDE

18.10.2017

Unsere zukünftigen Kaufleute im Groß- und Außenhandel waren beim Einkaufsverband EDE zu Besuch, der den PREMIUM Azubi Marktplatz organisiert hat. Dort wurden sie von verschiedenen Lieferanten geschult. Nicht nur über die Produkte, die der jeweilige Lieferant im Sortiment hat, sondern auch über die Unternehmen selbst. Knipex, Gedore, Metabo, Wera, Gesipa und weitere Hersteller nahmen sich zwei Tage Zeit, um die Auszubildenden intensiv zu informieren und zu schulen.


In den zwei Tagen lernten unsere Azubis sehr viel und können nun das Erlernte bei unseren Endkunden einsetzen, um diese gut zu beraten. Zum Abschluss gab gab es einen kleinen Wissenstest.

 

Geschrieben von Kristina Blautzig


Deine Ausbildung bei Blumenbecker

Die Blumenbecker Gruppe ist ein internationaler Industriedienstleister. In unseren Unternehmensbereichen Automatisierungstechnik, Engineering, Industriehandel, Industrieservice und Technik bilden wir im gewerblichen und kaufmännischen Bereich aus und vermitteln vielseitig einsetzbares Fachwissen.

Wenn Du Interesse hast für Technik und in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten willst, dann ist Blumenbecker die richtige Wahl für Dich. Steig ein!